Einer der Beiden trug eine geblümte Bluse, seine blond gefärbten Harre waren mit einer Spange nach hinten gezurrt. Der andere trug Marilyn Monroe Strümpfe. Oberflächlich betrachtet, könnte man behaupten, daß es sich um ein Travestiepärchen handelte. Jedoch war diese Aufnahme mit so einer Natürlichkeit gemacht, das man erkannte, daß diese Szene nicht gestellt, sondern emotionell auf höchster Ebene photografiert wurde.


Abtasten

Die Spur wurde immer heißer. Der Auditor konnte den Täterkreis so weit einengen das letztendlich nur noch Streck übrigblieb. Nun nach der Befragung des langen Mannes und nach Durchsicht der Täterkartei deutete alles daraufhin das Streck der Übeltäter und somit Räuber der seltenen Meteoriten war. Marnach`s Nerven waren zum Zerreißen gespannt.
Seine Gedanken beschäftigten sich mit Schadensbeschränkung. Noch hatte man nicht herausgefunden, daß er ein Doppelagent des IKW war. Noch hatte niemand Grund ihm zu mißtrauen. Mit diesem Wissen versuchte er Spur zu seiner Person zu verwischen. Als Assistent des Auditors hatte er Zugang zu sämtlichen Computerdatenbanken und so arbeitete er unermüdlich am Vertuschen seiner Mitschuld. Der Auditor aber schätzte die Einsatzfreude seines Assistenten und lobte Marnach bei den Besprechungen mit Nakamoto aufs höchste.

Der Auditor: "Marnach ist unser bester Mann. Er ist ununterbrochen mit der Lösung dieses Falls beschäftigt. Vertrauen sie mir. Sie werden sehen, noch ein paar Tage und der Fall ist gelöst." Optimismus war eine seiner Stärken.
Nakamoto: "Wird auch Zeit das sich etwas an diesem Fall weiterentwickelt. Ich habe lange genug zugesehen, wie meine Person in Mißkritik und mein Handeln mit Denunziation in Zusammenhang gebracht wurde. Meine Geduld ist wirklich am Ende. Ich gebe Ihnen