Geschlossene Gesellschaft

Keiner für alle, einer für keinen.
Keiner für alle, alle für einen.
Alle für alle, keiner für einen.


Die Gedächtsniserweiterung

Die Einnahme des Giftes hatte eine verheerende Wirkung. Kojungys Körper durchlief eine nicht zu unterbrechende Transformation. Es war noch nicht abzusehen auf welche Weise sein Äußeres nach Beendigung des bereits eingesetzten Transformationszykluses am Ende dieser Metamorphose entsprach.
Bewußtlos lag er nun am Boden. Ahamay hatte das Kind in eine Art Wiege gelegt, sie bestand aus einem unbekannten Material und verschiedenfarbiges Licht umhüllte es. Das Kind war ruhig.

Sie hingegen war ungeduldig. Sie konnte es nicht erwarten ihren Gatten bei Bewußtsein zu wissen. Ihr Verbindungsmann gab ihr das Gift ohne Einblick auf den Inhalt.


Photos, Photos, Photos

Der Fremde schwelgte in Erinnerungen. Neben ihm am Tisch lagen Photos. Beim Betrachten hatte er ein merkwürdiges Verlangen bemerkt das er noch immer nicht im Stande war zu beschreiben. Unmerklich drang sich das Verlangen in sein Gehirn. In seiner Hand hielt er eine Photographie von einem Männerpärchen. Der Hintergrund bildete eine Ziegelmauer und man erkannte, daß die Tür hinter den beiden Männern der Ausstieg auf ein Flachdach war.