05 Radio Machfeld

Landeanflug auf RAHTH *.
Yu Wang: "Ich werde gerufen. . ."
RAHTH: "A an B. B bitte kommen!"

Bei der Besprechung mit der Kommandantur des Mutterschiffs RAHTH ergaben sich keinerlei verbindliche Absprachen bezüglich der Aufklärung des mysteriösen Verschwindens von Wendy und Barrett. Seitens der Besatzung wurde jegliche Übernahme der Verantwortung bewußt abgelehnt. Unverantwortlich ließ man Yu Wang alleine nach Planet Mastro reisen.

Als Commander Yu Wang Cha am Landepier 8KX12/89786_7 nach Spuren des Verschwindens zu suchen begann, trat da ein vom Zerfall gekennzeichneter Mann an seine Seite und begann mittels der Auflösung frequenzhafter Offensichtlichkeit in der von Yu Wang beobachteten Weise die Stabilität aneinandergekoppelter, nichtlinearer Sinuswellen zurückzukoppeln, um nach kurzer Zeit einer Gruppe von anfänglichen Wechselwirkungen zuviel Energie zuzuführen. Die Aufmerksamkeit Yu Wang`s gegenüber dieser seltsamen Gestalt stieg ständig.

"Es kommt hinzu, daß der Impuls nur entstehen kann, wenn eine gewisse kritische Masse erreicht wurde.", begann der seltsame Mann. " Für diese Forschungen erhielten Huxley und John Eccles den Nobelpreis."
Yu Wang Cha: "Das Neuron behält eine Empfindlichkeit für Nachrichten, die es früher weitergegeben hat."
Mittlerweile verschleierte die Unkenntnis seine Position in diesem Gespräch.
"Diese Skala von Selbstähnlichkeit ist als Abbild des geistigen Ringens zu betrachten. Gestatten, Rudolf Kurzweil, Chaostheoretiker und Freimaurer."
"Commander Yu Wang Cha, Kommandant der interstellaren Raumstreitkräfte."