Barrett hatte schon lange seine Abmachung mit Wendy bedauert. Seit es mit ihr zusammenarbeitete, hatte es keine ruhige Minute. Andauernd kommandierte sie Barrett herum.

". . .Barrett mach dies, Barrett mach das. . ."

"Barrett!"
Es war wieder einmal so weit:
"Barrett, kannst du nicht das Trägersignal unserer Gefangenschaft unterbrechen in dem du eine Antinitronensignatur des Gegenträger modifizierst?
Barrett: "Wenn du nicht andauernd damit beschäftigst wärst mich herum zu kommandieren, hättest du aller Wahrscheinlichkeit nach bemerkt, daß ich durch ein Abortationsfeld an dieser Modifikation behindert werde."
Wendy: "Kannst du nicht mittels deinem Kommunikator eine Antinitronensignatur des Kraftfeldes berechnen?"
"Antinitronen sind Bestandteile meiner Antimaterie. Durch eine Antinitronensignatur würde ich Teile meines außerirdischen Systemkreislaufs in nicht zu berechnende Gefahr bringen."
Wendy: "Dann versuch es doch auf andere Weise."

Commander Yu Wang Cha richtete seinen Blick auf den
Hauptbildschirm: "... sehr gut, wenn sie nicht innerhalb der nächsten zwei Stunden mit einer Guten Nachricht aufwarten können bin ich gezwungen selbst nach dem Rechten zu sehen."
Seine Geduld war am Ende. Yu Wang hatte den Ruf eines beinharten aber gerechten Kommandanten, eines liebenswürdigen Liebhaber und eines ehrlichen Mannes, auch konnte man ihm Launenhaftigkeit nachsagen, seinen Anweisungen wurde jedoch Folge geleistet, waren sie noch so unlogisch.
Und wenn sich gar ein aufgeblasener Möchtegern in den Weg eines genial durchdachten Plans Yu Wang Cha`s stellte, so war sein Leben ernstlich in Gefahr.
Nun geleitete Kojungy das Schönbild der zu Fleisch gewordenen Schöpfung seines exzellenten Geistes in den Tafelsaal, wo Ahamay, im Angesicht ihres Erschaffers, Gläubige der Kahm, Loraner und