erscheint es als Punkt und hat sozusagen die Dimension null. Aus einem geringeren Abstand erkennt man, das es sich um ein Stockwerk handelt und somit dreidimensional ist.
Jedoch hatte Nakamoto jetzt andere Sorgen als über die Frage zu grübeln ob die Dimensionen, die uns im alltäglichen Leben begegnen null, eins, zwei, oder drei sind.
Sein Büro schwankte, der Schreibtisch kippte seitlich weg. Die Visualisierer fielen von ihrer Aufhängung und zerbarsten in tausend Scherben. Bürokästen entfernten sich, wie von Geisterhand gezogen, meterweise von den Wänden. Nakamoto versuchte sich an dem Schreibtisch festzuhalten als dieser markerschütternde Knall durch den Tower dröhnte, verfehlte ihn aber und landete mit der Nase voraus auf dem Boden. Nach einer kurzen Benommenheit erlangte er wieder das Bewußtsein. Mechanisch stand er auf, taumelte zum umgestürzten Schreibtisch und öffnete die rechte Schublade.
Erfreulicher weise war der versiegelte Datenchip unversehrt.

"Diese Gauner, werde ich töten!"


Flugbericht

Der Flug war wie üblich langweilig. Wendy hatte bereits den Autofly aktiviert und wollte sich gerade etwas zum Essen holen als sie, hinten im Laderaum wo es dunkel war mit ihrem Fuß auf etwas stieß. Und mit einem lauten Knall flog der Deckel auf und aus dem Inneren schlängelte sich ein gigantisch grünes, unvorstellbar glitschiges, schleimiges, mit kleinen Warzen übersätes. . .
Aber lassen wir das lieber. . .